Zurück zum Augsburger Schaufenster
 
 

It work´s!

WIE

funktionieren die Schaufenster?

WAS

sagen die Schaufensterkunden?

WILL!

Ja, ich will auch ein Schaufenster!

Zufriedene Schaufensterbesitzer melden sich zu Wort

Thomas Jawansky, Gebietsvertretung von FTF-Treppen sagt:

Wir sind seit der ersten Stunde mit dabei und mit der Resonanz sehr zufrieden.

Effektive Werbung zum kleinen Preis und dazu noch der zuverlässige und fachkompetente Service… was will man mehr!

Vielen Dank!

Gunnar Olms, Verleger Augsburger Anzeiger

„Der Werbeweg der wirklich lohnt, dort werben wo der Kunde wohnt“

Überregionale Registerwebseiten gibt es wie Sand am Meer. Kommunale Werbung, gepaart mit der dazu gehörenden Portion Webmarketing hingegen gehört eher zur Seltenheit. Wir verwenden das Augsburger Schaufenster als Werbeinstrument für unseren Internetauftritt http://www.auensee.de und können den Erfolg dort in der Statistik täglich überprüfen. Fazit: rentabel!

Alexander Kläwer, Kläwer Kernbohrungen sagt:

Ich erinnere mich an meine Zeit als Existenzgründer noch gut. Raus aus der alten Firma, rein in die Selbständigkeit. Neben der Mundpropaganda war und ist der Auftritt im Schaufenster für mich die wichtigste Werbung nach wie vor. Eine eigene Homepage habe ich bis heute noch nicht. Wozu auch? Meine Kunden finden mich mit geringen Kosten hier genauso.An dieser Stelle noch mal vielen Dank!

Andreas Schafranek, B.A.S. Sicherheitstechnik

Wir waren eigentlich nur scharf auf den Pagerank für unseren Onlineshop! Im Nachhinein kann ich aber sagen, der eine oder andere Neukunde für unser Bewachungsunternehmen kam durch das Schaufenster nebenbei dazu. Ich will es nicht mehr missen.

Manfred Lehenberger, Geschäftsführer von Planet Lifestyle & Fitnessen sagt:

Wir sind auch seit der ersten Stunde mit dabei und sind zufrieden damit!